JETZT: XMAS BOXEN MIT 30% RABATT | KOSTENLOSER VERSAND AB 50 € (DE)

unegal

Planet. unegal.

unegal Maren

Hi, ich bin Maren,

Gründerin von unegal und überzeugt, dass die Natur uns mehr zeigt, als wir sehen können...

Als ich während eines Urlaubs in Griechenland an meinem Lieblingsstrand entlang ging, der seine Schönheit durch Unmengen an Müll verloren hatte, war ich traurig und überfordert. In Sichtweite entdeckte ich am Straßenrand eine komplett überfüllte Mülltonne. Ich war entsetzt und gleichzeitig wusste ich nicht was ich wo hinbringen könnte, um es zu ändern...Es hat mich aufgerüttelt.

Ich entschied, mehr auf einen nachhaltigen Konsum zu achten und musste schnell feststellen, dass das gar nicht so einfach ist und es an einer Auswahl von Alternativen zu 100% Kunststoffprodukten im Alltag oft fehlt. Bei meinem eigenen kleinen Label achte ich deshalb auf die Verwendung von nachhaltigen Materialen oder recycelten Verpackungen.

Es ist es Wert, aktiver und bewusster zu handeln und auch im Kleinen einen Beitrag zu leisten. Jeder, so wie er kann.